Party: sous le béton, la plage

19. März 2012 § 6 Kommentare

Advertisements

§ 6 Antworten auf Party: sous le béton, la plage

  • Ragajana sagt:

    OMG!!!!!! Wisst ihr, ich komme nach Bielefeld, tote Hose und sehne mich total nach geilen Partys mit Junglists und dann findet eine verfickt geile DUBSTEP & DNB Party dann statt, wenn ich nicht kann.
    Ich meins ernst, ich warte schon seit 8 Monaten auf sowas. Wie oft organisiert ihr das?? Wie oft findet das in der Uni statt? Ich raste echt aus, omg wäre das geil.. ein Traum der in Erfüllung geht.

  • Ragajana sagt:

    Ich bin da leider gar nicht in Bielefeld..
    habt ihr aber schon öfter solche Partys organisiert oder auch das 1. Mal?
    Wo/wann finden sonst solche Veranstaltungen statt? Ouhh, ich bin ja so aufgeregt, weils das hier auch gibt:))

    • Das ist nicht unsere erste Party. Aber die erste Party mit dieser Art von Musik. Ab und zu finden DS & DnB Partys aber auch in anderen Locations statt, aber nicht häufig. Halt einfach mal die Augen auf.

  • Beverly sagt:

    Hey, könnt ihr mir sagen was der Eintritt bzw. Getränke bei euch so kosten? Danke 🙂

  • Hey. Der Eintritt beläuft sich auf 1€ und Getränke fangen auch bei 1€ an. Wird also alles recht günstig sein, so wie es im AudiMin üblich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Party: sous le béton, la plage auf ag freie bildung.

Meta